Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 19.073 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rad el Baluvar ( Gast )
Beiträge:

14.02.2009 20:20
Rad el Baluvar Antworten


Wer begriffen hat, dass jede Gedankenform versucht sich auf materieller Ebene zu manifestieren, dem leuchtet ein, dass Mentalhygiene ebenso selbstverständlich sein sollte wie der tägliche Joint.

.......................................................[

Angefügte Bilder:
Acumen.jpg   Pilz Snack.jpg   Pilze Ecuador Disco Kuchen 640T.jpg   Ritter mit Schlange Home Page.jpg  
Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

13.01.2010 15:40
#2 Rädelsführer Antworten

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

17.01.2010 03:57
#3 Der Bildquellenmann - Geständnisse eines Pilzessers Antworten

Zwischen den Zeilen lese ich eine gewisse Portion Anerkennung. Natürlich ist der Text vollumfänglich von mir.

Das Mittelalter fasziniert weil wir mutmassen, dass damals die Welt noch in Ordnung war. Wenn sich jemand in unserer Zeit auf den Pfad hin zur eigenen Erleuchtung begibt, so schlendert diese Person eben auch gerne mal durch die Zeitabschnitte; denn nur so lernt die oder der Suchende zu verstehen, warum wir immer noch als Gefangene leben dürfen und der grösste Behinderer ist die Dreifaltigkeit. Nicht die religiöse Dreifaltigkeit, sondern die Dreifaltigkeit der Meinungen. Einer sagt "Ja", jemand sagt "Nein" und die dritte Person sagt: "Es interessiert mich nicht".

Der Dölf hat schon Recht, wenn er schreibt, dass ein Parlament das Weiterkommen eines Volkes in schwerster Art und Weise behindert. Elvis singt dazu: "Etwas mehr Action und ein bisschen weniger Konversation".

Eigentlich ist ein Volk am besten dran wenn es einen Kaiser, einen König, oder einen Diktator an die Spitze stellt. Eine Demokratie ist das Schlimmste was einem Volk passieren kann. Wer es sehen will ist sehr betrübt was im Irak geschehen ist. Ein Diktator regierte diesen rauen Wüstenstaat relativ sauber für viele Jahre. Jetzt herrscht dort eine demokratische Verbrecher-Bande und Tote gibts mehr als nur zu Hauf. Viele sagen: Ja aber der Saddam war doch auch ein Riesen-Verbrecher und dazu noch ein vielfacher Mörder.

Ich schreibe: Hat jemand der solchen Unsinn ungeprüft übernimmt, eigentlich kein eigenes Hirn um zu denken? Oder ist es einfach bequemer der Propaganda zu folgen? Ist Saddam H. ein Verbrecher weil alle es behaupten? Wenn wir die toten Menschen gegeneinander aufrechnen, so ist z.B. der Präsident Bush wohl mit Abstand der schlimmere Menschen-Vernichter. Das sind die Fakten! Nur, davon wollen wir nichts wissen; so etwas passt nicht in "unser" verlogenes Information-Zeitalter.

Viele Leute lesen Bücher um die Erleuchtung zu erlangen. Ich empfehle Hirn-Body-Building. Wenn man nicht tagtäglich meditiert, und dabei intensiv über sich und die Welt nachdenkt, verkümmert das faule Hirn und der übermässige Konsum von Alkohol gibt ihm noch den Rest.

Google:
In 2004, nearly 7 million US-people were on probation, in jail or prison, or on parole at year's end. Also sitzt in den USA ungefähr die ganze Schweizer Bevölkerung im Zuchthaus. In Deutschland sind drei Viertel der schweizerischen Bevökerung arbeitslos. Da stimmt doch irgend etwas nicht. Mit Gulags und KZ's zu argumentieren macht keinen Sinn.

Beim Lügen kommt noch der ev. lang anhaltende Stress, von einer ersten Beweisaufnahme bis hin zur Gerichtsverhandlung, hinzu. Immer musst du im Hinterkopf an diesen Termin denken. Also das nenne ich keinen Komfort für den Geist. Wenn du nach überhöhter Geschwindigkeit angehalten wirst und dir der Polizist die Fakten nennt, käme es wohl nur sehr wenigen in den Sinn, den Tatbestand abzustreiten. Beindruckend für den Gesetzgeber wäre sicher auch das vorbildlich, korrekte Zugeben, wo die Pilz-Esserinnen und Esser vor den Behörden sofort alles zugeben täten; den ein Mensch, der die billige Variante einsetzt, nämlich das Lügen, ist ein unsauberer, schwacher Geist.


...................

Wahrheitsliebende Pilzköpfe sind eine absolute geistige Elite, würde es der Staat nur bald zur Kenntnis nehmen dürfen. Und wer nicht schon irgendeines "unserer" (?) vielen Gesetze übertreten hat, der werfe jetzt den ersten Stein, resumiert der Staatsanwalt verständnisvoll.

Er muss aber büssen weil er dem Gesetz Nachdruck verleihen muss. Persönlich interessieren ihn solche Pilz-Bagatellen kaum. Wenn man zugeben kann was man selbst für richtig hält - ja, wo liegt denn das Problem? Jemand der gegen die Polizei oder den Staatsanwalt kämpft ist sehr dumm, denn die Staats-Diener führen nur aus was andere beschlossen haben. Kämpfen gegen den Herrn Minister und so... das bringt eher Veränderungen.

Aber das Lügen, vertuschen von Tatsachen etc. macht viele der unreifen Pilze-Fäns selbst zu untertänigen Dienern des Staates. Die Hosen voll von der andauernden panischen Angst, die grünen Männchen könnten plötzlich vor der Tür stehen....

Altes Sprichwort: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen !

Fazit: Sorry Leute, ihr müsst leider noch einmal über die Bücher... tut mir echt leid für euch.


Vielleicht etwas spät, nachfolgend mein gut gemeinter Rat: Wenn man erwischt wird, ist es am besten man nimmt die Verantwortung auf sich. Warum nicht einfach sagen: Ja (= POSITIV) ich habe Pilze bestellt und sie auch gegessen. OK! sagt der Richter, macht 80.- Fr. Busse.

Schaltet man hingegen einen Rechtsverdreher ein, so wird die Sache am Schluss - in der Abrechnung - sehr viel teurer, da die Kosten für den Anwalt dazu kommen. Auch dein Selbstwert-Gefühl leidet, weil du, Fakts und Figures, die UNWAHRHEIT gesagt hast. Das bringt dir bestimmt keinen Segen. Ab-STREITEN !!!!

Das Wichtigste:
Ein Mensch soll nicht lügen (müssen). Man fühlt sich doch nicht gut, wenn das System einem zwingt zu lügen. Oder? Wenn jemand lügt, so gibt er, oder sie, INDIREKT zu, etwas Verbotenes getan zu haben. Göttliche Nahrung zu essen ist jedoch keine kriminelle Tat. Also warum lügen? Lügner stehen nicht unter dem Schutz der Heiligen Pilze.

Auch gecrackte (gestohlene) Programme sind sofort wieder zu löschen. Musik darf jedoch abgespeichert und gespielt werden. Weitergeben/verkaufen ist unsauber.

Wie auch anderswo, übernehmen die sorgfältig programmierten MASCHINEN immer mehr die Macht über uns ahnungslose Menschen.

Ich zitiere Schandfleck:
Wir spielten Laser-Hockey (absolut simples Spiel, ähnlich wie Pong) und ich kontrollierte dieses Spiel nicht mehr, ich war ein Teil des Spiels. Meine Gedanken wurden direkt in Bewegungen auf dem Bilschirm umgesetzt. Das war so absolut faszinierend, wir konnten nicht mehr damit aufhören. Zitat Ende.

Es ist das erste mal in der langen - uns bekannten - Vergangenheit, dass der Mensch sich mit Maschinen einlässt. Schleichend und ohne viel Aufhebens geschehen Dinge die uns in höchstem Masse zu denken geben sollten. Stammzellenforschung, künstliche Körperteile, Genforschung, Falschinformationen etc.

Im Mittelalter mussten die Menschen dem Vogt seine feste Burg bauen - heute konstruieren Programmierer die vielen elektronischen Vögte. Es hat sich eigentlich nicht viel verändert. Was meinst du? Übernehmen die Maschinen die Macht über uns Menschen?

28.Okt.05

So sind gewisse Ausserirdische bereits bei uns und haben auch riesige Städte hier gebaut, nur halt eben in einer anderen Sicht-Frequenz. Mich dünkt es sind die Sporen: Sie sind die Ausserirdischen! Diese zähen Dinger reisen auf Kometen und Flugsteinen durch das unendliche Weltenall - von einem Sonnensystem zur anderen Galaxie und sicher noch viel weiter, und sind sie wieder einmal auf einem passenden Planeten angekommen, bauen die äusserst klugen Pilze ihre Basis-Netzwerke unterirdisch.

In der zweiten Phase schaffen sie ein perfektes überirdisches Verteilsystem. Wie wir alle beobachten können reisen die Sporen in Luftkissen-Briefen verpackt per Flugzeug rund um die Erde. Mehr als eine Million von ihnen haben sich bereits in meiner Wohnung eingenistet! So viel ich weiss, schafft das sonst keine... ähm... mmh... Pflanzen sind es ja nicht... ähm... hüstel... also, kein anderes natürliches Ding.

Tausende von freiwilligen Wichtlerinnen und Millionen von Pilzzieher, sowie mehr oder weniger geldgierige Online-Dealer in aller Welt helfen den magischen Pilzen sich äusserst schnell zu vermehren. Den Pilzen ist es wichtig in den menschlichen Körper zu gelangen um die Kontrolle über den Geist - der oder des Pilz-Essers/in - zu bekommen. Diese sprechenden Pilze "schalten und walten" gnadenlos in unseren völlig übertölpelten Gehirnen bis es uns fast zu viel wird.

Sie mixen unseren Magensaft gehörig, um eine ganz bestimme Konzentration ihres Psilocybin's durch unsere Blutbahnen bis hin zur Hirn-Schalt-Zentrale zu leiten.

Diese Pilz-Brühe im Magen gewinnt durch die gelegenliche Umwälzung extrem stark an Wirkstoff, so, dass viele ungeübte Turnier-Ritter alsbald vom Ross gestossen werden, oder, dass das eine oder das andere liebliche Burgfräulein vom Balkon fällt - bitte lese: Sich übergeben muss.

Eigentlich ist alles klar. Der alte Geist will natürlich nicht so mir nicht's - dir nicht's aus einem Mensch/Hirn verjagt werden. Der ganze Körper sträubt sich gegen die neue heilige PILZ-KRAFT!!! Ich drücke - dann wenn der Brechreiz kommt - mit aller Energie die Lippen fest zusammen, um den auswurfbereiten Pilzbrei zu halten. Meine Wangen blähen sich dabei auf wie die vom berühmten Jazz-Trompeter Dizzy Gillespie.

Bild: Wikipedia

Bbbbmmmpp... und schlucken. Noch zwei, drei mal Bbbmmmppp... und erneut geschluckt... geschafft; die Brechmuskeln geben klein bei und man hat wieder seine Ruhe. Heja... ich wurde nicht vom Ross geworfen - das macht mich natürlich stärker für das nächste Abenteuer..

Nix essen! Nur das absolute Minimum an Wasser zu sich nehmen. Die pulverisierte, möglichst grosse Pilz-Portion UNTER die Zunge schieben - die Augen zu und beherzt, nur mit dem absoluten Minimum an Wasserzugabe, zügig schlucken.

Der Körper soll so vorbereitet werden, dass man es mindestens für 6-7 Stunden OHNE auf's WC zu gehen aushalten kann. Darum allerhöchstens 3dl gewöhnliches Leitungswasser trinken - 2dl sind optimal. Der Körper muss DICHT (!!!) bleiben. Nur die Atemwege dürfen geöffnet sein. Kopfstand oder Joga-Positionen etc. sind natürlich erwünscht aber nicht Pflicht.

Jede Nacht, wenn das Licht erscheint im Meer der ewigen Seelen vereint. = Grüne Kuppel.

(Das ist eine Rohfassung)

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

18.01.2010 00:26
#4 Der Mensch wird immer mehr ein Teil der hochentwickelten Maschine. Antworten


...........................................Eine ChromaDepth® 3D Brille wird für diese Vision dringenst empfohlen...........Bild: Rad el Baluvar

Langsam aber sicher werden sich die gemeinen Pilz-Züchterinnen und die grobstofflich handelnden Züchter in achtsame Zieher, in fröhliche Hegerinnen und liebevolle Zugbegleiter wandeln; deren Ziel nicht nur die Ertragsoptimierung, sondern auch das eigene ZURÜCK-Geben an die Heiligen Pilze von grösster Wichtigkeit ist.

Früher verlangte man imperativ, dass die Pilze wachsen MÜSSEN (!). Jedoch nur wenige dieser Grower machten sich Gedanken darüber, ob nicht auch sie, als Mensch, ihren eigenen Geist trainieren sollten und zwar gleichzeitig, zum schnell aufstrebenden Pilz - sich in paraleller Art hin zum Licht erhebend und dabei auch ihren EIGENEN (?) Geist etwas mehr zum wachsen anstifteln sollten? Denn der Heilige Pilz hat doch auch das Recht in ein hochstehendes Hirn einzutreten. Immer will man das stark oberstufige Psilocybin haben, auch dann, wenn man selbst nur ein eher unterstufiges Blöd-Hirn den schlauen Pilzen anbieten kann. Das passt doch irgendwie nicht so gut zusammen.

Es geht ebenfalls nicht, dass man immer nur verlangen tut - die unschuldigen Wichtel aber zum Dank für das Psilocybin, das sie für uns produzieren, selektiert und mit giftigen Chemikalien malträtiert und abschliessend die geschändeten Krüppel-Pilz-Mumien einfach in Plastiktüten verpackt und sie achtlos ins Gefrierfach reinschmeisst. Das geht nicht.

Die Pilze sind viel klüger als manche Leute vermuten. Eigentlich könnten sie recht gut ohne unsere "Hilfe" aufwachsen... ohne lästige Wirbelstürme dreimal täglich und weitere solche Gedankenlosigkeiten, wie z.B. surrende Luft- oder nervige Nebelpumpen im Dauerbetrieb. etc. All dies sind Überreste aus der dunklen Vergangenheit der Pilzzucht; nur leider haben das gewisse Menschen noch immer nicht bemerkt. Unverdrossen schleppen sie die längst überholten Tek's ins Wassermann-Zeitalter. Neues nehmen sie nur mit grossem Widerwillen an... wenn überhaupt! Diese Polyfill-Spinner und H202 Verbrecher.

Alle diejenigen die an den unschuldigen Pilzen ihren gemeinen Frevel treiben sind Doktor Frankensteine der schlimmsten Sorte. Und jetzt spielt der berühmte Film mit dem Titel: "Denn sie wissen nicht was sie tun!"... in 3D Ton.

Der Planet Erde wird z.Z. von einer uns fremden Energie übernommen. Noch sind sie dabei die letzten Vorkehrungen zur Übernahme des Planeten Erde zu treffen. Seit einigen Jahren sammeln sie bienenfleissig alle Daten der Menschheit und aller Tiere und aller Pflanzen etc. Mit diesen sensiblen Informationen und den willigen Maschinen werden sie ihre neue Macht sichern.

Wer sind diese neuen Machthaber?

Es sind superintelligente Wesen aus uns nicht bekannter Abstammung. Sie sind evolutionierter als wir und deshalb können wir nicht begreifen was im Moment abgeht.

Sie haben die Finanzsysteme bereits unter ihre Kontrolle gebracht. Sie haben fast die kompletten DNA Muster der Menschen in ihrem Besitz. Sie manipulieren die Riesen-Rechner. Sie bauen das totale Information-Überwachung System aus. Sie bereiten die freundliche Übernahme der gesammten Menscheit vor.

Wie überrascht waren die Amis damals in Pearl Harbor. Wie überrascht waren sie am 11. September.... wir, die Menschen, erwarten immer nur das, was wir schon kennen; ein Horrorszenario mit Bomben und so, Kriege nach der traditionellen Art. Doch, bald werden wir erneut überrascht werden!

Diesmal kommt der freundlich agierende Feind nicht mit Blech, Stahl, Aluminium, Titanium, Lenkwaffen-Terror und weiss der Teufel noch was allem. Nicht mit Gewalt und Tod... Nein! ..... dieses mal wird es KOMPLETT anders werden. Ganz ruhig schleichend und kaum sichtbar erobern sie uns per Internetz.

Ohne dass eine einzige Kugel den Lauf verlassen muss, gewinnen die Neuen den Kampf gegen die Menscheit. Warum? Sie zeigen ihre Körper nicht. Die Körper mussten sie aus Gewichtsgründen zuhause auf ihrem Heimat-Planet zurück lassen. Sie haben die Fähigkeit mit ihrem Geist zu reisen und haben das Mind-Travelling über tausende von Jahren perfektioniert. Sie führen daher eine ganz andere Art von Eroberung, diese Wesen bedienen sich an uns via Maschinen.

Um was geht es? Was ist ihr Ziel?

Es ist das grosse Hirnkitzeln das sie mögen; einen rein geistigen Triumpf möchten sie geniessen, ja genau, das lieben sie, die neuen Machthaber; das ist ihnen das absolut Wichtigste, denn das Siegen und Feiern kommt erst etwas später noch hinzu, in Form der alten, uns bekannten Art der Unterdrückung-Feierlichkeiten mit Paraden und Böllerschüssen. Es geht im Moment also nur darum, wer das "Sagen" haben wird, es geht diesen fremden Wesen um die globale Befehlsgewalt. Dies ist ein typisches Attribut des Geistes = Siegen wollen! Herrschen! Das ist im ganzen Kosmos so.... die Herrscher sind im ganzen Weltenraum scharf auf intergalaktische Kolonialkriege.

Auffallend ist die Tatsache, dass z.B. im Moment ganz Deutschland ausgehungert wird und die armen Deutschen ihr ganzes Kapital abgeben müssen. Nur der Kanzlerin und einigen ihrer engsten Vertrauten ist das Ausmass der Katastrophe bekannt. Hilflos müssen die Politiker es hinnehmen, dass Milliarden um Milliarden Euros per Computer-Tricks dem Deutschen Volk entzogen werden. Einfach so, verschwinden tagtäglich unverstellbare Riesensummen und niemand weiss genaueres.

Die hohen Hirne der neuen Machthaber ziehen das Geld mit der Hilfe ihres überlegenen Wissens einfach aus dem Verkehr... vernichten es auf ihre Art oder transferieren das Kapital auf ihre virtuellen Konten und all diese unglaublich hohen Summen verschwinden sehr elegant aus dem Geld-Verkehr. Warum machen sie das? Damit der Unterwerfungs-Kampf nicht allzulange dauert, weil uns jetzt das Geld ausgeht. Die Menschen merken nur, dass ihnen von Stunde zu Stunde weitere Riesen-Summen an Kapital fehlen. Würde z.B. die Frau Merkel dies bekanntgeben, so entstünde eine grosse Panik unter den Deutschen.

Es ist wie bei einem Schachspiel: Die Menschheit steht kurz vor dem Schachmatt. Die Maschinen haben gesiegt... aber ACHTUNG: Hinter den Maschinen verbirgt sich die neue Kraft. Sie gibt den Maschinen - wie ein durchsichtiger Feldmarschall es täte - die Befehle. Da diese neuen Herrscher-Wesen körperlos sind, können wir sie nur dann spüren oder gar sehen wenn wir Pilze gegessen haben.

Im Moment suchen sie ein neues Symbol; ein Symbol das stärker ist als das Hakenkreuz oder das Christenkreuz, der Halbmond usw. In einigen hundert Jahren wird der vergangene Jahrtausendwechsel, mit dem Eintritt der Menschheit in das 3. Jahrtausend, als die neue Zeit gelten, als eine Epoche in der vagen Erinnerung sein, als eine Zeit, wo die alten Religionen verschwunden sind, und die neue Macht das Kommando über die gesammte Menscheit übernommen hat. Dieses neue Reich erkennen wir jedoch bald einmal als das uns bekannte alte Reich, nämlich das Tausendjährige - von 1939 - 2939.

Eine Zukunft die wir uns heute nur schwer vorstellen können wird bald zur Realität mutieren. Die Art wie wir heute leben wird dann komplett vergessen sein. Unser aller Meister ist nicht mehr der Herr Gott persönlich, sondern es ist die neue starke Kraft! Die Pilz-Kraft... und unser neuer Gott und Herrscher ist dann der Ewige Pilz.

Diese Einsichten sind in enger Zusammenarbeit mit dem Ewigen Pilz entstanden und von mir eigenhändig aufgeschrieben worden.

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

18.01.2010 06:36
#5 Intermezzo Antworten

Das Hirn bewaffnet sich

Schon sehr früh in meiner Pilz-Laufbahn fiel mir die fakultative Möglichkeit auf, zwischen zwei Varianten der Gesinnung zu wählen. Ich wurde vor die Entscheidung gestellt: Entweder total in die heavy, negative, grausame, dunkle etc. Szene abzutauchen, oder hinauf ans Licht zu "fliegen". Sich in beiden "Welten" gleichzeitig zu bewegen, so sagte der Pilz, sei nicht möglich. Natürlich bringt auch die dunkle Seite extrem viel an Visionen und Abenteuern, dennoch entschied ich mich für die helle Variante und habe es bisher nicht bereut.

Die Vorstellung, wie es in der dunklen Dimension aussieht, genügt mir. Warum ich mir vorstellen kann, wie es dort zu und her geht, wenn ich doch selten dort war? Die Logik von Negativ und Positiv ist es: Gibt es einen hellen Raum, so MUSS es auch einen dunklem Raum geben... so einfach ist das.

Ich denke es liegt individuell am Charakter eines jeden Menschen ob er/sie eine negative, oder eine positive Grundeinstellung aufprogrammiert bekommen hat - meistens von den Eltern ausgeführt. Immer spielen auch die Hypotheken aus all den früheren Leben eine zu berücksichtigende - eine sehr, sehr wichtige - Rolle. Hat man nie begonnen diese alten Schulden zu tilgen.... dann güet Nacht Sepp !

Die Legende "Siegfried der Drachentöter" ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit den "bösen" Wesen umgeht: Mutig der Gefahr in die Augen schauend, tötet man einfach diese Ungeheuer mit dem eigenen Ritualschwert.


............................. Mein gutes Ritualschwert aus handgeschmiedetem Stahl mit Leder bezogenem Eichenholz-Griff.

Ein verlässliches Schwert kommt jeweils zu dir - es findet dich, dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Meines erreichte mich vor einigen Jahren - exakt an meinem Geburtstag. Lustig, oder nicht... immer dieser sonderbare ZU-FALL. Etwas fällt einem zu; es ist der Zufall. Längst beachte ich nur noch, ob solche Zufälligkeiten mit meinem hohen geistigen Status etwas zu tun haben könnten, oder ob es eine reine Grüne Kuppel Aktion war.

Dazu, sei hier allen Reisenden, die diese Zeilen lesen, auch der Umgang mit dem Luft-Schwert dringend empfohlen. Frühzeitig mit dieser sehr wirksamen Waffe zu üben ist absolute Pflicht, denn sonst stehst du wehrlos da, wenn dir gewisse böse Geister an den Kragen wollen. Ich werde später noch ausführlicher über diese beiden Schwert-Arten berichten.

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

04.05.2010 21:44
#6 Cubinski sagt: "Für Pilze ist der Schutzbund wichtig". Antworten

...................

Was die Pilze im Hirn tun

Es ist wie bei allen diesen Stoffen, sei es nun Haschisch oder Heroin etc. - am Anfang ist es immer lustig. Die Rauschstoffe sind wie eine schöne Frau, die sich - zu Beginn der Romanze - nur von ihrer verteilhaftesten Seite zeigt, denn schliesslich will sie dich und mich begeistern. Süchtig machen? Von uns Besitz ergreifen!

Ich möchte hier in diesem Bericht beschreiben was alles so passiert im Kopf einer Pilzesserin oder eines Pilzessers. Natürlich haben wir alle den diesbezüglichen Bericht auf Arte gesehen, nur leider war der Film echt mühsam, weil man meist nur billige Grafiken gesehen hat. Eine echte Farce - dieses dümmliche Machwerk.

Also: Am Besten ist es wenn die Pilze freiwillig zu dir kommen. Damit hast du dich bereits als ein würdiges "Opfer" der Heiligen Pilze qualifiziert. Alle diejenigen welche selbst den magischen Pilzen hinterher rennen müssen, auf die fällt der Schatten der verpassten Erleuchtung.

Wenn ein menschliches Hirn eine gewisse Erfahrung mit den ungefährlichen Drogen aller Art glücklich hinter sich gebracht hat, kann es sofort den Kontakt mit den sprechenden Pilzen aufnehmen - gleich in der ersten Begegnung verstehen, was sie zu sagen haben. Die Pilze geben dir sofort klare Anweisungen was zu tun ist. Sie wollen sehen/testen ob du willig bist in neue Welten einzutreten.

Erste Arbeiten im Hirn

Sie kommen in deinen Körper und reisen in den Blutbahnen ins Zentum. Sie haben "Seile" dabei und sonstiges "Gerät". Im Hirn angekommen begehen sie alle offenen Wege, erkunden wo sie später Brücken oder Tunnel, Weichen etc. bauen wollen.

Weil wir "modernen" Menschen oft in einem Stromkäfig leben, sagen sie dir, du sollst alle Sicherungen herausdrehen um in dieser heiklen Phase möglichst wenig Strom zu erhalten, denn der Strom wirkt sich auf die Bautätigkeit der Pilze - besonders am Anfang, wenn die Stränge noch sehr fein sind - sehr Negativ aus.

Schon jetzt versorgen sie dich - durch entsprechende provisorische Kontakt- bezw. Überbrückungs-"Kabel" mit farbigen Bildern und ersten Einsichten. Sie errichten in dieser Phase eine Art von Bauhaus, wo sich von nun an die Pilzzentrale in deinem Hirn befindet. Das ist nötig damit, wenn die ersten paar Pilzarbeiter und Pilzingineure etc. das Hirn wieder verlassen haben, die nächste Pilz-Gruppe einfach schnell ins Bauhaus gehen kann und die hinterlegten Infos und Konstruktions-Pläne einsehen darf, um anschliessend weiter in deinem Hirn zu arbeiten.

Der Trick

Nach den ersten Pilz-Genüssen haben die Pilze ein trojanisches Pferd in einer verlassenen Gegend in deinem Gehirn plaziert. Es ist eine Art von Programm welches dich ermuntert selbst die Heiligen Pilze zu ziehen. Klug wie sie sind, die sympathischen Wichtel, möchten sie in möglichst viele Körper von Menschen eindringen und daher ist dieses Nachschubprogramm das - für sie Wichtigste - was sie in dir zurücklassen. Ab jetzt haben sie den Brückenkopf gesetzt und man beginnt sich für das Ziehen der Pilze zu interessieren - man ist gehookt.

Nur zu gut wissen die schlauen Pilze um die Wichtigkeit ihrer eigenen Art. Voll entfalten können sie ihre Kräfte aber nur im Körper eines höheren Wesens. Die Gattung Mensch ist deshalb ihr bevorzugter Fremdkörper.

Im Gegensatz zu gewissen anderen Drogen hält sich die Wirkung vom sogenannten Psilocybin viel länger im Hirn als andere mir bis dato bekannte Stoffe. Vielleicht ist der Ausdruck "Wirkung" falsch, denn es sind die "Wege", "Brücken", "Tunnel", die Verbindungen zum alten Gewebe etc. - im Hirn - welche durch die baulichen Massnahmen der Pilze nun mehr Leistung bringen. Diese neuen Konstruktionen sind sehr stark und können nicht mehr entfernt werden. Auch wenn das Psilocybin schon längst wieder den Körper und das Hirn verlassen hat, bleiben diese "Neubauten" für immer und ewig bestehen.

Man besucht dich

Unangemeldet tauchen sie auf. Es sind die Wesen aus der Unterwelt. Kartoffelkopf-artige bauernschlaue Natur-Geschöpfe die nun deine Finanzen prüfen. Wie bestreitest du deinen Lebensunterhalt? Woher hast du das Geld? Störst du die Gemeinde in der du lebst? Was machst du mit dem Abfall der beim Ziehen anfällt? Erdige Gesellen, die absolut kein Pardon gewähren sind es, die dich in die Enge treiben wollen. Gleich einem Maulwurf bewegen sie sich durch ihre Tunnel unter der Erde.

Dann tauchen die Agenten auf. Das sind superintelligente hochmoderne Gesannte der Pilze, die dich nun in die Mange nehmen - dich formen (wollen) - dir die ganze Komplexität der Organisation mit sanftem Druck einverleiben. Dich verändern im Sinne wie sie es wollen. Oder besser: Wie es der Ewige Pilz will. Du wirst damit ein Teil im neuen System. Nicht gerade zimperlich gehen diese Agenten mit dir um. Du spürst geradezu die Gewalt die sie anwenden würden, wenn du nicht willig bist dem Klub beizutreten. Viele ihrer Massnahmen geschehen an dir während du in Halbbewusstlosigkeit wehrlos bist - das erste mal erschrickst du - auf Pilz - ob der Kraft und vor den Möglichkeiten die diese Agenten anwenden. Es ist wie eine Entscheidung bei der du NICHT das Sagen hast. Man wird regelrecht unterworfen, dem neuen Herrscher einverleibt, jedoch wird in Aussicht gestellt, ein Oberer zu werden.... etwa so wie früher wenn jemand in den Adel gehoben wurde und damit ein Ritter wurde. Ich kann auch schreiben: Man wird in die Pilz-Elite aufgenommen, respektive hineinumfunktioniert - das Hirn bekommt dabei eine Wäsche ohne Wasser.

Was im Körper verändert wird

Während der Fahrt mit dem "Lift" nach unten, kommst du am Anfang einer Reise durch eine Schleuse oder eine Körperprüfstelle. Dein Körper wird auf eventuelle Schäden an den Knochen, den Muskeln, der inneren Organe und der äusseren Hülle untersucht. Das Ergebnis wird dir sofort bekanntgegeben.

Der Magen wird innerhalb einiger Monate Schritt für Schritt so konfiguriert, dass er die notwendige Pilz-Brühe-Umwälzung immer besser bewältigen kann. Die zentral vom Hirn aus gesteuerten Magenmuskeln werden neu "verdrahtet" bzw. gewissen Muskelgruppen werden neue Funktionen zugeteilt. Damit wird im Laufe der Zeit der Magen perfekt gemacht. Durch jede Dehnung während des starken Brechreizes werden die Magenwände elastischer und kommen so wieder einmal aus ihrem jahrzehnte langen Tiefschlaf.

Trinkt man den Psilocybin-haltigen Urin - so wie es der Pilz empfohlen hat - wird damit das gesamte Magen-Darm System gereinigt - man bekommt am Schluss der Reise starken Durchfall und schwemmt so ALLE Giftstoffe, die sich im Magen, besonders an den Wänden, festgesetzt haben, mit einer einzigen Sitzung heraus. Wichtig dabei ist, diese Reinigung erst dann auszuführen, wenn man sich auf einer Reise auch sehr gut unter Kontrolle hat, denn sonst geht die Sache in die Hose. Das ist absolut nicht gut für diejenige Person welche die Pilze gegessen hat. Warum? Weil solch ein negatives Erlebnis auf die Psyche schlägt. Man hat verloren, verloren im Spiel gegen sich selbst und muss nun erst einmal die Textilien waschen. Absolut kein empfehlenswerter Abgang von einer Reise. Das Ende einer Pilz-Erfahrung soll immer positiv sein, ist es das nicht, so hat man etwas falsch gemacht.

Epilog

Alles was ich hier beschrieben habe ist natürlich nur ein Extrakt aus dem Ganzen. Die Sache mit den Heiligen Pilzen ist derart kompliziert und vielschichtig in der einzelnen Anwendung; so neu und unberechenbar wie kein anderer Stoff.

Was mir besonders auffällt ist das Nichtentstehen eines Verlangens Pilze zu essen - im Gegenteil !

Oft denke ich: Was ich wissen wollte weiss ich nun. Was ich gesehen habe war sehr schön. Die Arbeit war immer hart, jedoch auch sehr befriedigend. Mein Hirn hat sich in den letzten Jahren sehr zum Guten verändert. Ich erfreue mich auch einer ausgezeichneten Gesundheit und schlafe sehr gerne ausführlich lang. Die Gefahr Pilz-Süchtig zu werden besteht nicht, denn die Pilze haben mein Hirn so umgestaltet, dass ich mir manchmal sage: Hey Wolf, warum bist du eigentlich im Moment so glücklich, wo ja eigentlich gar kein spezielles Ereignis geschehen ist das dir Anlass gäbe zufrieden zu sein in deiner Mönchsklause.... immer absolut nüchtern, jedoch Tabak rauchend.

Könnte es sein, dass die Pilze ihre Bauten, die Brücken und die Wege jetzt fertig gestellt haben? Kann es sein, dass sie die Leitungen gelegt, und die Anschlüsse befestigt haben? Ist mein Hirn nun zufrieden? Fast dünkt es mich, es sei so.... ich werde es bestimmt merken, wenn die fleissigen Wichtel aus Ecuador wieder einmal auf Besuch kommen möchten. Musste mir aber schon das letzte mal einen festen Tritt in den Hintern geben um sie zu empfangen. Ist halt eben - neben dem Vergnügen - auch immer sehr harte Arbeit bei - so eine lange Reise ins Wunderland.

...................

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

04.05.2010 23:20
#7 Da capo Antworten

Alle Organe und auch die Muskeln, ja sogar die Knochen-Bildung oder das Fingernagel Wachstum etc. werden vom Hirn aus gesteuert. Natürlich werden die Magen-Muskeln nicht direkt verändert, sondern erhalten einfach andere Impulse vom Hirn. Die Pilze erstellen die dafür notwendigen Verbindungen und Weichen. Diese Verbindungen und die Weichen sind aber nicht aus grobstofflicher Materie, sondern bestehen aus feinstofflichem Fluidum.

Wie komme ich dazu den eigenen Urin zu trinken?

Durch das Internetz gelangte ich per Zufall - vor längerer Zeit - auf eine sehr gut gestaltete Fliegenpilz Seite. Was der Typ schrieb machte Sinn. Dort las ich, dass gewisse Stämme im hohen Norden ihren Urin trinken um die Wirkung des Fliegenpilzes zu verlängern. Der Schreiber hat aber keine Selbstversuche gemacht sondern berichtete - wieder einmal - nur von Dingen die er selbst irgendwo gelesen oder gehört hat.

Als ich eines Nachts eine sehr hohe Dosis intus hatte, stiftelte mich der Pilz an einen Selbstversuch zu machen.

Wenn man sehr viele Pilze isst, gelangt man in eine schamanische Dimension. Alles was in der Alltags-Realität von Bedeutung ist, verschwindet. Man tritt wieder in die absolute Natur ein. Andere Dinge - in einem selbst drinne - treten aus der absoluten Dunkelheit in der man sich auf so einer starken Dosis aufhält.

Der Pilz führt einem - in gewisser Art und Weise - zurück in der Evolutions-Geschichte hin zu den archaischen Riten der Menschheit.

Klar, es braucht schon etwas Überwindung den eigenen Urin zu trinken. Alleine, nur mit sich selbst als Kompagnon im stockfinsteren Raum. Aber ich bin eben ein mutiger Grals-Ritter ohne Furcht und Tadel und so nahm ich den ersten Schluck. Da man sich ja in einer anderen Konstitution befindet, schmeckt die Pisse eben gerade so wie man es will..... gar nicht mal so übel.

Die Geschmacks Nerven im Mund sind auch nicht immer diejenigen welche Stress machen, je nachdem melden sie "ist gut" oder "es ist schlecht" an die Zentrale. Es ist also NICHT die Flüssigkeit welche einen gewissen Geschmack hat, sondern es ist unser PROGRAMM welches im Lauf der Jahre den verschiedenen Stoffen eine ganz bestimme Meldung ans Gehirn folgen lässt.

Der Volksmund sagt ja auch diesbezüglich: Diese oder jene Person mag ich nicht riechen. Nicht etwa, weil diese Person einen speziellen Geruch hätte, sondern die Riechorgane oder der Geschmacks-Sinn verändern sich eben stündlich, je nachdem was wir denken.

Gib einer Testperson ein Glas Rotwein in der Dunkelheit und noch eins mit Weisswein - niemand kann dir sagen welchen Wein er/sie soeben getrunken hat.

Natürlich trinke ich nicht auf jeder Reise Psilo-Pisse. LOL... Drei Versuche genügten mir um das Pro und das Kontra zu erkennen. Ich bin nicht jedesmal in der Lage bis in diese schamanische Dimension vorzurücken... das ist unglaublich harte Arbeit mit dem eigenen Geist. Ein Trapez-Akt sondergleichen! Aber wenn du das fast leere Glas noch einmal zum finalen Trunk ansetzt, weisst du: Das ist jetzt die Konzentration - abgesunkenes feinkristallines Psilocybin pur! Ein starker Full-Blast-Nachbrenner Effekt.

Es ist der Trunk aller Schamanen aus dem hohen Norden.... aus Finnland... aus Lappland.... dort wo die Rentiere weiden.... wo der Samichlaus mit dem langen Bart wohnt, und jeweils mit seinen Zug-Tieren und dem gülden Schlitten durch die Nacht fliegt. Den Leuten FREUDE bringt......

................. Raupe aus dem Internet.......

Meistens dauert es viele, viele Jahre intensiver geistiger Arbeit, bis man selbst merkt: Aha... jawoll, auf mein Hirn ist Verlass.

Man kann den Zustand eines x-beliebigen Hirns in etwa so beschreiben: Macht es nicht immer wieder - am besten täglich - Übungen, so kann es geschehen, dass das Hirn unterbelastet wird, und somit der, oder die Hirnträgerin ein ganzes Leben lang in der grobstofflichen Welt umher irren muss. Gefangen bleibt im eigenen Gefängnis und gleichzeitig auch noch der, oder die eigene Gefangenen-Wärterin ist: Vor sich hin vegetierend vergeht die Zeit, bis diese Menschen schlussendlich wieder sterben. Viel haben sie nicht bewegt in ihrem trostlosen Dasein, denn sie sassen meist allein vor ihren Rechnern. Die Maschine wird so immer mehr ein Teil vom unterentwickelten Hirn!

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

19.06.2010 00:17
#8 Shrooms rock and so does Pinky Antworten

.....................

.....................

.....................
.....................Die ägyptische Priesterin hält den Blauen Saft bereit, den sie jeweils aus magischen Pilzen extrahiert.

...................................................................................................................................................................Bilder: Rad el Baluvar

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

11.07.2010 14:35
#9 Mehr Bilder von Rad el Baluvar Antworten







Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

04.08.2010 08:55
#10 Ein Tatsachenbericht von Rad el Baluvar Antworten




Der Nase nachgehend traf ich sie noch am selben Abend. Es war die Verteilerin. Hatte einen Hund und die Taschen voller Trips. Sie war es die die Interessierten mit hervorragendem Stoff versorgte. Schnell fasste sie Vertauen und zusammen schlenderten wir an den See, dort wo die Tagediebe sind und ihre Drogen nehmen.

Hunde mag ich absolut nicht; denke man sollte sie wieder auswildern, denn jeder Mensch, der glaubt einen Hund füttern zu müssen tickt nicht richtig. Natürlich hielt ich mich mit dieser Tatsache etwas zurück als wir den Deal besprachen. Ich möchte für 1000 Fr. Trips von dir, sagte ich..... Gut, dann treffen wir uns morgen am Nachmittag in der Stadt und ich geb' dir die Trips zum Diskount. OK... alles bestens gelaufen.

Kapitel 1

Seit Jahren schlummerte das Verlangen in mir einmal eine sehr grosse Menge - verteilt über Tage - zu verschlingen.

Schnitt zurück um einige Jahre: Als ich die ersten Suger Cubes herstellen liess, in meiner kargen Küche, von einem Freund der Chemie-Laborant war, probierte ich - damals - natürlich gleich noch einen Zucker nachzuwerfen.... nach vielleicht 10 Stunden oder so, als die Wirkung des ersten Zuckers mit Lysergsäure Diäthylamid drinne, ausgeklungen war.

Die Folge dieses experimentellen Tuns war schrecklich: Ich ging - eben auf dem nachgeworfenen Trip - sage und schreibe 8 Stunden lang kontinuierlich durch ein Drehkreuz; wie man sie an Sportanlässen gelegentlich sehen kann - diese Sperren die sich erst öffnen bzw. drehen wenn man das Ticket einschiebt.

Ich ging 8 Stunden nur durch dieses eine Drehkreuz. Immer wieder... und noch einmal usw... acht Stunden lang! Das war sehr frustrierend und ich nahm mir vor dies nie mehr zu tun: das Nachwerfen meine ich. Fröhlich trippen tat ich weiterhin. Aber Nachwerfen nie mehr.

Zurück zur Trip Königin: Sie gab mir die Plättchen, tat geheimnisvoll, wie das unter Dealerinnen nun mal so üblich ist, und ich bekam verschiedene Serien, zum Teil in kleinen Blöcken, zum anderen in vier oder fünf Einheiten ausgehändigt. Sie verbürgte sich für die hervorragede Qualität der Trips und zog mit meinen zehn 100er Noten wieder ab. Zufrieden waren wir beide.

Zuhause angekommen warf ich gleich fünf Stück ein - bin eben ein passionierter Overdoser - und genoss den Stoff. Schlussendlich schlief ich ein, erwachte wieder und als mein einziges Frühstück schürgte ich erneut fünf Trips....

Es ist schon wahr, dass man damit die kosmische Energie pur in sich trägt. Das Hirn kann so mit Höchstleistung Dinge tun, die es nüchtern gar nicht zu leisten vermag.

Ich hatte damals eine platonische Beziehung: Dalia Khalil eine ägyptische Bulgarin die in Griechenland zur Schule ging und in Saudi Arabien aufgewachsen war. Sie war meine total heisse Flamme. Als ich sie zum ersten mal in der nahegelegenen Copy Factory sah wusste ich: Das ist sie!

...............
................................................ Meine absolute Traumfrau - die unnahbare Dalia Khalil .............................. Bild: Rad el Baluvar

Als Zwangsgeschiedener war es mir gerade recht, dass sie mich "nur" lockte - 24 Stunden lang NonStop - sich aber weigerte mit mir zu sprechen. Wenn ich ihr zu nahe kam, kam jeweils auch gleich die Polizei. Die kam schneller als bei einem Mord. Dalia hatte eben auch - so wie ich - viel transzendente Kraft... und ihre Stimme war echt geil. Als extrem Verhaltensgestörte hatten wir das Heu auf der gleichen Bühne.

Den ersten Ring schenkte ich Dalia gleich zu Beginn unserer Leidenschaft und als sie bei der Übergabe länger hätte sprechen mögen - mit mir, ranne ich geradezu fluchtartig aus der Kopier Fabrik; voll in Panik sie würde den güldenen Ring - mit einer Rune drauf - nicht annehmen. 3500 Fr. kostete das Teil; hatte auch einen schönen Stein aus blauem ich weiss nicht mehr was - aber es war unser Verlobungs-Ring... so zu schreiben. Wir sind Seelen-Zwillinge.

Die Liäson ging rund um die Uhr inkl. Traum... immer war sie in meinem Kopf... und ich bestimmt in ihrem.

Jedenfalls ging ich eines Nachts, es war bereits 23:30 geworden mit meiner Kamera zur Copy Factory. Dalia war offensichtlich.... entweder im Untergeschoss versteckt, oder tatsächlich nicht mehr im Laden - bei ihr war beides möglich.

Nur ihr metallic-blauer Buick stand wie immer auf dem Copy Fuck Parkplatz. Ich stellte die Kamera auf das Stativ und platzierte mich in Art der Video Journalisten vor die laufende Kamera und sagte: Ich stehe hier und habe zig Trips in der Birne... wollen wir sehen was jetzt passiert.

Stellte die Kamera wieder ab.... ging wie immer noch schnell zu ihrem toten Briefkasten und...? Kaum zu glauben, fischte ich die Schlüssel vom Buick und hielt sie mit grossem Herzklopfen in der Hand. Die hat sie für mich deponiert, war mein erster Gedanke...... also setzte ich mich in den Buick... voll auf LSD Überdosis und lenkte das fremde Fahrzeug einige Meter weiter und parkierte es direkt vor meiner Haustür. Huch, geschafft, dachte ich... und ging erst einmal die drei Treppen hoch bis in meine - wie damals immer - offengelassene Wohnung. Rauchte etwas Shit, und begann mit der Meditation.... ich war der glücklichste Mensch auf dem ganzen Planet Erde.... Dalia will, dass ich ihre Wohnung finde.... ich kann jetzt nur noch bequem im Buick näuseln und die Dokumente mit ihrer Adresse drauf finden... Supi! Diese Nacht wird süss wie ein Parfüm!

Wie der immergeile Kater schob ich die Auto-Visitation genüsslich noch etwas vor mich hin.... kostete das Glück voll aus.... die LSD Königin hatte mich tatsächlich mit der ersten Qualität versorgt.

Die Luft war ruhig... die Strahlung positiv... die Polizei blieb in ihrem Posten. Es war die Nacht der Nächte...... war es Vollmond damals?


...............
...............................................................................................Es .................................................................. Bild: Rad el Baluvar

In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.

Er zog sein Schamanen Gwändli an und stieg wieder hinab zum Buick. Aha, sie raucht Marlborro Zigaretten mit Filter. Zerdrückt ruhten sie im Aschenbecher. Sonst nichts was ihm mehr Informationen hätte geben können. Er öffnete den Kofferraum. Nahm den alten abgetragenen Weltmeistergürtel eines Preisboxers in die Hand. Muss wohl der Vater von Daliah erkämpft haben - gut, dass er - der Stalker - ihr vor einiger Zeit bereits die roten Boxhandschuhe per Post hat zukommen lassen. Sie hat es ihm zuvor per Telepathie mitgeteilt, dass sie wieder kämpfen will, ja sie, die schöne Dalia, die Tochter des ägyptischen Faustkämpfers - und dieser Leder Gürtel mit einem Meisterschild dran war der Beweis für die Richtigkeit seiner Gedanken.... so wie immer. Ja, auf das LSD ist definitiv Verlass!

Den Pullover, den mit grösserer Wahrscheinlichkeit ihre Mutter für ihn gestrickt hat, gefiel ihm auf den ersten Blick, und da war noch eine trendige Jacke von Armani. Den kleinen weissen Zettel hat er beinahe übersehen: Ein Busszettel der Stadt Polizei Zürich. Ort der Übertretung: Wasserwerkstrasse Nr.11.

Er brachte die Beute nach oben in Sicherheit und rauchte noch einmal eine Pfeife Shit. Er wollte noch weiter "gehen".... viel weiter, eintauchen in die kosmische Dimension - das LSD in seinem Körper gab ihm die starke Energie die er für seinen Plan brauchte. Die angenehme Energie wirkte in seinem Körper - der Geist war hellwach.

Den Pullover betrachtete er nun als sein neues Eigentum, den Gurt und die Jacke nahm er wieder mit nach unten, und setzte sich ins Auto. Typisch der Buick V6 - wie schwerfällig der rollt; er, der ehemalige Auto-Rowdy hat das Gefühl für Technik, - schlecht im Schuss, dieser ausgeleierte Ami Schlitten und die Bremsen ziehen etwas nach rechts.

Er konnte jedes Ventil klappern hören, die Geräusche der Luft die sich durch den Filter zog, die Töne der Kugellager und das Greifen der Zahnräder. Ja, er kontrollierte diese fremde Maschine meisterlich - perfekt - so, wie nur er es kann.

Als ein alter Beduine wusste er wie man in der Wüste bei Sicht Null im Sandsturm den Weg findet. Sich mehrmals im Kreis drehen und plötzlich - intuitiv - die Richtung einschlagen die zum Zielort führt. Er fand sich in einem menschenleeren Aussenquartier wieder. Niemand weit und breit zu sehen. 02:15 - ein temporäre Leere erfüllte ihn. Tapfer lenkte er das schweren Ami-Fass neben einen Taxi, der vor Ort auf ihn wartete. Eine Grüne Kuppel Kontaktperson verkleidet als ein Zuhälter?

War er ein Ungeheuer das aus dem energiegeladenen Buick heraus den Taxi Chauffeur nach der gesuchten Strasse fragte.... fluroszierten seine Zähne wirklich violett-grün? Schamane hin oder her, - informiert der Taxi Driver nun gleich die Polente? Merkt er sich die Zahlen auf dem Kontrollschild? Lockt man ihn - den Suchenden - eventuell gar in eine Falle?



Er drehte noch einige Landeanflüge bis er endlich die Strasse fand wo Dalia die Parkbusse eingefangen hatte. Genau auf dieses Parkfeld lenkte er das Fahrzeug. Stellte den Motor ab und fühlte sich wie jemand der im Weltall in der Kapsel sitzt und jetzt raus muss - bald an der Leine zur orbitalen Raumstation hängt - sehr weit draussen sein wird, total hilflos dem Bösen ausgeliefert und nur auf sich alleine gestellt; 200 Kilometer über der Weltkugel!

Der furchtlose Gral Ritter stieg aus dem gestohlenen Space Ship, nahm seine Videokamera und begann zu warten. Er wusste nicht in welche Richtung er gehen soll; nach rechts oder nach links?

Das war jetzt wichtig, denn nichts hätte ihn mehr betrübt als auf eine falsche Fährte zu gelangen. Er hatte mal ein Buch gelesen von einem Verrückten, der alle seine Entscheidungen dem Wurf einer Münze unterstellte. Also wartete er - die Kamera drehbereit - auf ein Fahrzeug das ihm den Weg weisen soll. Kommt das Grüne Kuppel Gefährt von links ins Bild und verlässt es rechts, so bedeutet dies: Es geht nach rechts, und vica versa.

Relativ schnell hörte er ein Motorengeräusch. Das schwere Motorrad näherte sich zügig. Kamera ab und mit-schwenkend erkannte er durch den Sucher folgendes: Eine Frau sass auf dem Sozius und die Beiden waren gut drauf... Partygänger in ausgelassenster Fest-Laune; sie hängte förmlich - wie ein Rucksack - am Evel Knievel der Gas gab. Natürlich trug sie keinen Helm! Und tschüss.... Roaaaahhrrrrr.... Danke!

Er ging also nach rechts, der Mauer entlang und nach etwa hundert Meter bereits die nächsten Prüfung. Ein Steig? Eine schmale Einbahnstrasse führte ins Dunkle, den Berg hinauf. Ein Zweig vom Labyrinth? Wohnt Dalia irgendwo dort oben, oder soll er weiter gehen, der gut beleuchten Strasse entlang? Irgendeine Kraft zog ihn in die hohle Gasse und keuchend stieg er die Treppen - vom Allmächtigen persönlich geleitet... mit laufender Kamera näherte er sich in dieser nacht-schlafenden Zeit dem zweiten Mehrfamilenhaus. Kein einziges Lichtlein, nur die eine Strassenlampe gab etwas Licht ab.

Er empfing die Lock-Signale von Dalia Khalil sauber und stark. Etwas in ihm meldete: Hier wohnt sie! Wie ein Einbrecher leuchtete er mit seiner Taschenlampe, und mit der Kamera schwenkte er die sechs Namenschilder ab.... und? Dann kam die Polizei.... ne, ne, nicht mit mir.... war nur ein kleines Spässchen....

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

05.08.2010 19:35
#11 Die Vorsehung Antworten

...................................

Nachdem ich den sozialen Absturz inklusive Konkurs hinter mich gebracht hatte - gammelte ich im alten Mönchskloster einige Zeit so vor mich hin. In diesem verlotterten Gebäude fanden mich dann die Spitzkegeligen Kahlköpfe - hier ist also der magische Ort des ersten Kontaktes mit den Heiligen Pilzen - im Niederdorf in Zürich City im Jahre des Herrn anno 1996.


..........................................................................*******************

Das Leben in der Mönchsklause im alten Kloster wurde immer mühsamer. Man wollte mich rausekeln. Sie stellten den Strom ab - kaufte ich eben Kerzen: Sie stellten die Heizung ab - schlief ich eben in den Kleidern und dem warmen Wintermantel - und als sie auch noch den Fluss des Wassers stoppten, wurde es ungemütlich. Schlussendlich verliess ich - nicht ganz freiwillig - das verlotterte Klostergebäude, mitten in der Altstadt von Zürich und zog in die Wohnung vom lieben Björn; mein tüchtiger Sohn. Drängte ihn, sich bei seiner damaligen Freundin und späteren Frau, einzuquartieren, so dass ich die Wohnung in der Nähe der Langstrasse, an der Gasometerstrasse, ganz für mich allein hatte.

Jetzt lebte ich in Sodom und Gomorrha - mitten drinn im Geschehen. Dort wo hemmungslos gedealt, gefeiert, betrügt und relativ frei geliebt wird. Es ist das Vergnügungsquartier der armen Leute.

Bereits am zweiten Tag fiel mir ein leerstehendes Ladenlokal auf, keine 100 Meter von der "neuen" Wohnung entfernt - der Laden sprang mich förmich an - weckte mein Interesse. Zündete den Funken! Die Maler setzten die letzten Pinselstriche und am folgenden Montag war sie - meine neue Flamme - in RO-LI's Copy-Factory zu sehen.

Die vierjährige Leidenschaft begann.

Transzendent war es, wie ich orientiert wurde. Stufe für Stufe lernte ich sie von Tag zu Tag besser kennen - bekam jedoch schon bald ein Copy-Factory Verbot auferlegt - und dazu einen geharnischten Fax vom Roli - dem Inhaber der Factory - wo er mir unmissverständlich klar machte, dass er mir die Hells Angels - die gleich um die Ecke ihr Stammhaus hatten - an den Hals hetzen würde, wenn ich nicht sofort von ihr ablassen täte. Wörtlich schrieb der Rolli: Dalia Khalil fühlt sich von dir belästigt...

Jetzt wusste ich wenigsten wie die Bulgarin heisst. Mein Herz klopfte.

So verging die Zeit mit täglichen Abenteuern in äusserst spannendem Zusammenhang mit Dalia Khalil. Ich begann aus allen Rohren zu "schiessen", bombardierte sie mit Faxen und Telefonaten - schlich sie an... usw. Dalia wehrte mit grosser Leidenschaft ab und lockte mich gleichzeitig in einen dunklen Hinterhof; und wenn ich sie fing, begann sie laut zu lamentieren, so dass - immer per Zufall - irgend ein Mann ihr zu Hilfe eilte und mich wieder verjagte. Das war aber nur eine ihrer Spezialitäten.




Mir gefiel ihr arabischer Nachname und sie lernte mich auch noch wie man ihn korrekt auspricht: CHCHCHalil.... nicht K.... sondern CHCHCHCH.... wie CHuchichäschtli... man rollt ganz weit hinten im Rachen und sagt: CHchalil... so geil!

Manchmal schlenderte ich durch die mondäne Bahnhofstrasse und kaufte teuren Schmuck. Ein sorgfälltig und fein gearbeites Kettchen z.B. mit einem funkelnden Rubin als Anhänger... und deponierte die Beute - unter der strengen Aufsicht von Dalia - als ein Geschenk und schön verpackten Beweis meiner aufrichtigen Art; Wo? Auf der Eingangstreppe zur Copy-Factory und setzte sogleich wieder Fersen so gut es eben ging. Hatte dabei immer das starke Herzklopfen und etwas Angst, sie würde mir die Gabe an den Kopf werfen - was jedoch nie geschah... sie nahm meine Geschenke - mit grossem und deutlich gezeigtem Widerwillen zwar - jedoch auch immer relativ dankbar an. Wenn zwei wie Katz und Maus sind... so waren es wir. 24 Stunden Tag und Nacht ging das köstlich' Spiel. Die Polizei war - ein paar Mal - sogar unser aufmerksamer Kampf-Beobachter.

Als Variante schloss sie mich in ihrem Laden ein - mich allein - mit meinem ganzen Riesen-Gras-Beutel. Es war das ganze Suchtgift was ich hatte, so sass ich in der Falle. Die Bullen kamen mit Blaulicht. Dalia schilderte den Sachverhalt und zeigte den Beamten die kleine Tüte mit dem Gras drinne, welches ich ihr aufgedrängt hatte. Ich stand nur so blöd rum und duftete extrem nach Gras in meiner Brusttasche.

Die zwei Polizisten interessierten sich vor allem für mein teures Handy mit den Fax-Tasten. So ein Nokkia Communicator muss Diebesgut sein... der Bartli schaut doch nicht wie ein reicher Mann aus! Alles wurde per Rückfrage an die Zentrale genaustens überprüft.

Das Gras, so betonten die Beamten, sei für sie nicht strafrelevant und die Szene löste sich wieder auf. Noch einmal Glück gehabt und es war wirklich schön so lange in der unmittelbaren Nähe der streitsüchtigen Dalia Khalil gewesen sein zu dürfen... sie wieder einmal hautnah zu betrachten... das Herz pumpend zu erleben.

Dalia liess mich überprüfen - abchecken - um zu lernen wer ich bin? Schliesslich gibt sie sich auch nicht mit jedem hergelaufenen rauschgiftsüchtigen alten Mann ab... mich mochte sie jedoch sehr gut... konnte es fühlen... ja: 24 Stunden war sie nur für mich da. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt... das einst gestochene Herz hatte endlich wieder gelernt rasend zu flattern. Boom... Boom... Boom... pump!

Mein Leben und ich blühte wieder auf. Die Kreativität - auch in finanzieller Hinsicht - begann zu fliessen. Ich wollte ihr zeigen was für ein edler Gral Ritter ich doch war. Ich, der beste Filmer der Welt! Die Treue in Person! Der Macher!

Deshalb liess ich fast täglich irgend etwas kopieren. Meistens schickte ich meinen Lehrling, manchmal - eher selten - wagte ich selbst den Gang in die Höhle der Löwin; sah sie mich kommen, so verriegelte sie geschwind die Tür - hatte ich viel gearbeitet und konnte Erfolge ausweisen, durfte ich rein.

Mit einigen Dokumenten betr. dem Heiligen Gral zum Kopieren in der Hand, fragte ich Dalia: "Kennen Sie die Geschichte vom Gral?" Sie guckte mir in die Augen und sagte in ihrem lieblichen Dialekt-mix: "Meinen Sie den Ritter ohne Kopf?" BINGO!!!!!! Mir hob es fast den Deckel ab. Hätte nie vermutet, dass diese Kopier-Raubkatze auch noch eine intellektuelle Person ist, die sogar gerne mal des Nachts um halb zwölf die NZZ im Auto liest - wenn sie auf mich wartet; eine sehr gescheite, weitgereiste Suchende und mehrerer Sprachen kundige Südländerin also - eine Ägypterin aus Bulgarien! Ja, so bin ich total süchtig nach der hübschen Dalia Khalil geworden.

Und weil ich ein verheirater Mann bin, passt sie sehr gut zu mir; denn wenn sie eines nicht mag, so sind es Berührungen - genau so wie ich auch. Wir sind gebrannte Kinder....

...................................
...................................Von diesem Fenster guckte ich raus - mehrmals bei Tag & Nacht - Suchtartig oft.

............................

......................................................................................

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

09.08.2010 07:26
#12 Ritter ohne Fehl und Tadel Antworten

Er schaute noch die Briefkästen genau an und trat wieder zurück auf die kleine Strasse. Aktivierte sein internes Radar und scannte die Umgebung ab. Die Reflektion machte ihn zufrieden: Mission completed - im Umkeis von 50 Meter muss Dalia Khalil schlafen.

Der Wolf entfernte sich mit vollem Hirn und viel neuer Kraft; steigt in das gestohlene Fahrzeug und startet den Motor. Er liebt es wenn er alleine auf der Jagd ist - wenn das Licht der Bogenlampen rötlich schimmert - der Weissabgleich Mühe hat die menschenleere Szenerie korrekt abzubilden; es dem frühen Morgen entgegen geht.

Diese mystische Stunde wo der Zeitungs-Austräger noch nicht mit dem Anhänger am Moped unterwegs ist. Eigentlich ist das seine Stunde: die Stunde Null.

Ihn können die Häscher nicht fangen weil er einen unsichtbaren Schutzschild um sich errichtet hat. Sie wollen ihn nicht hetzen weil er ein nützlicher alter Stalking Wolf ist.... die Zähne fehlen ihm zum Teil. Beissen soll er in dieser Nacht sowieso nicht!

Alle Systeme laufen zur vollen Zufriedenheit. Bald wird er wieder in der Zentrale sein. Dort angekommen holt er seine blau-glänzende US Bomber-Piloten Jacke mit dem kuscheligen Synthetik-Pelz Kragen - die trägt er am liebsten - steckt die kleine halbautomatische Baby-Browning Pistole Kalliber 6.35mm in den Sack - die ihm der Götti seines Sohnes vor vielen Jahren geschenkt hat - behändigt die akkustische Gitarre; und um zu zeigen, dass auch er dem Totenkult huldigt, entschloss er sich spontan die Quitung von der Grabes-Pyramide - aus schwarzem Marmor mit goldenen Lettern - beizulegen, eine eher schlanke Pyramide, die er für seinen verstorbenen Erbonkel, den flotten Millionär, den Reini, per Laser gesteuerter Diamant-Säge hat formen lassen - à Fr. 6300.- in bar bezahlt. Siehe beigelegte Quittung - alles sauber und legal.

..................

Diese sehr persönlichen Dinge legte er in den Kofferraum und parkierte den Buick an einem neuen Ort: nämlich direkt vor dem Eingang zur Copy-Factory. Es war Sonntagmorgen, und er wollte, dass es sofort auffallten muss, dass jemand mit dem Wagen unterwegs war. Bevor er die Schlüssel wieder in den toten Briefkasten retournierte, überprüfte er ein letztes mal ob er nichts vergessen hat. OK - Plups... schepper... die Schlüssel sind drinn. Der Kommandant schlendert gut gelaunt über den Tarmak hinüber zur Kantine. Es war ein fairer Luft-Kampf und er gewann ihn überlegen. Wie immer!

Neue Schwaden aus THC-durchmischter Luft nebelten ihn ein. 10gr. pro Tag mussten es schon sein. Er konnte ohne Haschisch nicht mehr leben. Er fuhr sein Hirn auf Standby und griff nach der kleinen Dose mit dem gepressten roten Plastik-Edelstein drauf und konstatierte den Bestand. Er hatte bereits 10 Stück gegessen - 70 blieben ihm noch. Fünf schürgte er jetzt, wartete einige Zeiteinheiten und rauchte die finale Pfeife dieses Morgens. Es war mittlerweile 7:30 geworden. Ein Sonntag wie in einem Märchenbuch. Die Sunshine Orange lösten den gewünschten Schub. Der Nachbrenner setzte ein und der alte Wolf driftete in die erneuerte Trip Phase. Typ? Stark!

In Gedanken besuchte er Dalia - begrüsste sie höflich und lud sie zu einem informativen Besuch in sein Herz ein. Gemeinsam gingen sie durch die Blutbahnen dem Herz entgegen. Wie in einem gefährlichen Gang üblich, ging er voran - seine Flamme an der Hand nachziehend. Ein helles Licht zeigte die Nähe des Herzens an. Immer mehr Diamanten klebten nun an den Wänden der Blutröhre. Je näher sie dem Herzen kamen, desto mehr Brillianten funkelten, und als sie in die Herzkammer eintraten, wurden sie ob dem unglaublich schönen Glanze der vielen hundert-tausende von tänzelnden Licht Punkten erleuchtet.

Dalia staunte - ich staunte: Na wer liegt den da? Eingebettet zwischen den Edelsteinen - irgendwie angeklebt - eingemauert? Aus einer Mauer aus Diamanten wachsend - für immer und ewig bei mir eingenistet..... ist es Elisabeth, meine liebe Frau und die sorgende Mutter unserer lieben Zwillinge, der fröhlichen Toini und dem tüchtigen Björn.

Ich war völlig perplex und hatte irgendwie sofort ein schlechtes Gewissen; so eine Blamage! Was wird Dalia nun von mir denken? Sicher ist sie sehr enttäuscht von mir. Das ist das Schlimmste was mir passieren kann... kommt sie in mein Herz und da liegt bereits meine liebe Frau gemütlich am absoluten Ehrenplatz, weil ich nicht zulasse, dass sie ihren güldenen Thron in meinem Herzen je verlässt.

Entgegen meinen schlimmsten Befürchtungen strahlte mich Dalia geradezu an - ich begriff, wie stark sie von mir beeindruckt war; ein edler Ritter stellt eben keine andere Frau über die eigene - das ist das Gesetz aller Ritter.

Seit jenem Moment akzeptierte mich Dalia und sie wurde meine treue Freundin. Dalia ist so klug und weiss es: Sobald ein Mann seine ihm angetraute Gattin verlässt und sich eine andere Frau nimmt, so wird er dies auch mit der zweiten Frau tun.... dann mit der Dritten und so weiter, bis die Wonne zerstört ist und schlussendlich auch noch sein müdes Herz stirbt.

Ehrt der Ritter seine Frau, lobt und preist sie... schwärmt von ihrer Schönheit und erinnert sich gerne an den Moment wo die Kinder geboren wurden - wie er seiner Elisabeth den Sauerstoff reichte... der Doktor die zwei zu früh gekommenen Miniaturmenschlein in Wärmefolie eingewickelt hat, und die Helfer - mit Blaulicht und Sirene - die beheizten Brutkästen in die Klinik gefahren haben.... er erinnert sich gerne wie sie beide, ja seine liebe Frau und er, der stolze Vater, damals glücklich gewesen sind. Einander die ewige Treue versprochen haben; wenn nur alles gut ginge mit den beiden Kindern.

Dalia hat die Wunde in meinem Herz gesehen - dort wo die Klinge eingedrungen ist - ihn, den stolzen Ritter schwer verletzte, so dass er beinahe ab seinem Streitross gefallen wäre. Tagelang musste er deshalb die Kammer hüten - in seiner grossen Burg. Nichts interessierte ihn mehr, ausser der stetig pochenden Frage, wie er die schmerzvolle Wunde, die sein Herz bluten liess, je wieder kurieren könnte?

.............................................************************************
Hier dürft ihr Dalia Khalil sehen - ab 03:30 kommt ihr ganz spezieller Late Night Auftritt - man beachte den herzigen Teddy-Bär im Schaufenster - es war die Art wie Dalia mit mir kommunizierte - mit T-shirt Drucken und so - die Musik am Schluss ist von mir. Mit einem Yamaha Keyboard in Multi-Track Aufnahme.

http://www.youtube.com/user/ShroomBeach#p/u/16/hjhjjXQYoYs

Als er wieder aufwachte war alles ruhig und der Buick stand noch immer dort wo er ihn parkiert hatte. Erste Zeifel kamen auf, ob er nicht zu frech war gestern Nacht? Er öffnete das kleine Döschen und trennte fünf Dr. Hofmann Spezial ab. Schluckte sie teilnahmslos und wartete den Tag ab.

In der Dunkelheit machte er sich zu Fuss auf die Suche nach seiner Traumfrau. Vergebens, alles war unbeleuchtet in jenem Haus am Imfeldsteg. Stein um Stein hatte er die Cheops Pyramide erobert, und morgen sucht er weiter nach Dalia Khalil. Plättchen Nr. 20-25 folgten - der nächste Tag begann: Jetzt spürte er die Aufregung die sich über die Copy-Factory gelegt hat. Dalia fand seine Geschenke: Was wird sie nun tun? Sich mit der Baby-Browning erschiessen? Gitarre spielen... meine Bomber-Jacke tragen oder auf den Friedhof zur Pyramide wandern?

Das rituelle Einnehmen der Lyserc-Plättchen hielt er im geregelten zwölf Stunden Rhythmus aufrecht. Nun waren bereits 30 Stück aktiv tätig in seinem Hirn. Nach einem weiteren Such-Leerlauf stand dann, in der folgenden Nacht, Dalia's Mutter im hell erleuchtete Raum am Fenster und wartete auf den furchtlosen Ritter. Aha! Wohnt sie also doch hier... sogar im Erdgeschoss... leise vor sich hinpfeifend tat er so als ob er die alte Frau nicht gesehen hätte; und das selbe tat auch Herzeleide, denn so nannte er die Mutter, die offenbar nicht mehr Khalil hiess. Darum auch dieser arabische Name nicht unter der Glocke stand.

Eine alte Jäger-Weisheit besagt: Nur nicht die Rehe verscheuchen wenn sie schon mal da sind. Die Luftlinie von diesem Haus, bis zu dem Haus wo er wohnt, beträgt gerade mal rund 500 Meter. Nicht schlecht - sie hätte ebensogut am anderen Ende der grossen Stadt hausen können.

Hat man Erfolg, so erträgt man auch gelegentlich den kalten Eis-Regen ohne gleich zu murren. Die Stimmung um die Factory stand auf steife Brise. Grosses Unheil bahnte sich an. Die streitlustigen Vibrationen erfüllten seinen ganzen Kopf.... Aber davon später.

Die folgenden Tage und Nächte verbrachte er in Gedanken mit Dalia - zeichnete viel, faxte schon fast stündlich die Ergebnisse - guckte zu oft aus dem Fenster, und zählte die restlichen Trips die er noch hatte: Es waren genau 30 Stück übrig. Keine Panik also.

Sein Langzeit Experiment trug unverhofft Früchte, als er per Zufall den hellblauen Buick entdecke, der mitten auf der Strasse direkt vor seiner Haustüre stand, einfach so - verlassen wie es ihm erschien - alleine in der Nacht. Die beiden Scheinwerfer leuchteten noch.

Mit einem überraschend starken Herzrasen nahm er die Treppenstufen und stürzte sein Hirn mitsamt dem ganzen Körper ins grausame Spiel. Denn gerade als er sich dem Wagen auf Berührungs-Distanz genähert hatte, kam Dalia - er wusst nicht woher - wie eine wilde Furie angestürmt und verwickelte ihn in ihre Spezialität. Sogleich kam zufällig der freundlich zu Hilfe eilende Mann aus dem Nirwana, um dem armen Fräulein selbstlos zu helfen. Noch während der Sama-Ritter und er sich gegenseitig angeiferten, sass Dalia bereits wieder in ihrem Fahrzeug und brauste davon.

Na ja, dachte er, als er anschliessend in seiner Laube meditierte: Wenigstens etwas! Schlussendlich zählen nur die Fakten - und Tatsache bleibt, dass sie direkt bei ihm parkierte - wenn auch nur kurz.

Viel später erst - gegen Ende der Romanze - sagte Dalia Khalil: Wenn ich einen Mann mag, so muss ich ihm - beinahe zwanghaft - den Finger zeigen, das ist mein Los. Diese Aussage bestätigte nur seine schon lange zuvor gemachte Vermutung. Es gibt eben Frauen die müssen "Nein" sagen wenn sie eigentlich "Ja" sagen möchten; ja das wusste er. Deshalb soll der Ritter dasjenige tun, was er denkt sei gut - und Hilfe bieten derjenigen Person, die er mag. Und solange die positiven Retour-Signale bei ihm ankommen, gibt es eigentlich nichts, was einen Mann davon abhalten soll - vorwärts zu machen.

Es braucht viel Kraft um so eine Affäre durchzuziehen; er hatte die nötige Geduld. Und ja natürlich, seine fundierte Lebenserfahrung hilft immer dann, wenn das Mädel ausflippt - das ist die Parole.

Am meisten verbüffte ihn die Schlafqualität auf Overdose. Ruhig wie eine Fledermaus lag er in seinem Körbchen. Ausgeruht ass er seine fünf Trips gleich am Morgen. Er fühlte sich wohl - spürte die Energie - Visionen hatte er keine mehr. Wenn es nach ihm gegangen wäre, so hätte er am liebsten sein ganzes Restleben so verbracht. Einen Unterschied der verschiedenen Fabrikate stellte er nicht fest. Essen tat er wenig, etwa genau so viel wie sonst. Zusammengefasst? War es die angenehme Kraft die sich manifiestierte und ihn langsam aber sicher gefangen nahm?

.................................
.................................Schon wieder eine transzendente Fliegerin - Bild von heute den 8. Mai 2008 um 12:05
............................................................Das war der Tag als ich diesen Text verfasste



...........................................


Die Welle zieht sich ins Meer zurück und das Wasser versickert im Sand. Die Welle bleibt draussen - sie kommt nicht mehr retour. Das Wetter verschlechtert sich - das Licht wird fahl - der Wind ist fortgegangen.

Nur er sitzt immer noch da; er hockt in der Toilette. Langsam wird ihm klar, dass er irgendwie ebenfalls nicht mehr zurück finden wird; draussen bleiben muss. Er besitzt noch 5 Trips, die er deshalb mit einer gewissen Überwindung schluckt. Er ist nicht der Typ, der Rauschgift lagern kann - er muss es konsumieren - und wenn er etwas macht, dann voll. Take it or leave it. Ein Zwischending gibt es bei ihm nicht. Er wäre ein schlechter Diplomat geworden.

Das viele Lysergsäure-Diäthylamid hat gute Arbeit geleistet - so muss sich ein Geisteskranker vorkommen bevor er in die Gummizelle gebracht wird. Er muss dort nicht einmal fixiert werden, denn Kraft hat er keine mehr. Ausgelaugt und pessimistisch sucht er seine Gedanken; immer das morbide Gefühl der Abgeschiedenheit von der Art wie er es sich gewohnt war - kreiselten nicht einmal mehr seine Wünsche. Das Hirn stand vor dem grossen Kollaps. Das Hirn und er wehrten sich gegen die Zufuhr weiterer Moleküle in Sachen LSD. Er hatte genug! Mehr als genug....

Alles an ihm begann ihm zu missfallen: Sein Aussehen, seine Zähne, seine Körperhaltung... die Haare, die Fingernägel, die Augen - all diese grauseligen Eindrücke gaben ihm den Rest. Sein alter Body wurde ihm zur grossen seelischen Belastung. Er war schwer deprimiert - etwas was ihm bis dahin nur vom Hörensagen bekannt war. Deprimiert war er noch nie gewesen - in seinem ganzen Leben nicht; dafür jetzt um so mehr. Am schlimmsten ist der Selbstzweifel; die Einsicht was für ein dummes Arschloch man doch ist - ein Idiot, der so viel LSD nimmt. Nun hat er die Quittung... sein Leben damit ruiniert - es gibt keine Hoffnung auf Besserung - und die schleichende Zeit belästigte ihn fast pausenlos.

Dieses Mal war das Drehkreuz grösser - mehr gesichert, und wer kein Ticket hatte, durfte es nicht bewegen, konnte weder rein noch raus. Musste einfach warten bis der Wärter kommt und ihm die Spritze mit den Medis drinne gibt. Was werden seine Kinder denken wenn sie ihren Vater so sehen - er, nun ein totales Wrack, bleich und ausgehungert, ohne Blut in den Bahnen?

.....................

Er sah sich selbst als eine extrem tragische Figur, platziert in einem der Bilder von Pieter Bruegel oder Hieronymus Bosch - er ist der Halbtote im unteren Bereich seines eigenen Horror-Gemäldes; der Unglückliche, dem das Hirn entnommen wurde - er ist der Hoffnungslose der vom Schwein angenagt wird! Er ist der Mann der sich nicht mehr von der Toilette lösen kann - angeklebt ist, am dreckigen Scheissthron.

Wenn nur nicht die gesammte Stimmung so total verschissen wäre....

Er suchte schon gar nicht verzeifelt nach dem Schalter um alle diese mühsamen Einsichten abzustellen, denn er war es sich unbewusst, dass er nicht in der Lage ist sich hier und dort gleichzeitig selbst zu retten. Fremde Hilfe zu beanspruchen ist im sowieso zutiefst widersinnig. Er braucht niemand der ihm hilft, er will auch gar keine Hilfe.... er ist bereit die fatale Rechnung selbst zu bezahlen... wenn nötig in bösartig hohen Raten und mit unverschämt langen Zinsen. Und hätte er ein Messer gehabt, so hätte er jetzt gleich seinen verlausten Bart abgeschnitten! Wäre damit ein anderer Mensch geworden... wieder ein ganz Normaler.

Noch mehr als sich selbst bedauerte er jedoch die wenigen Menschen die sich mit ihm eingelassen hatten. Wie konnte er nur diese Leute so fest entäuschen! Eine kleine Nachzügler-Welle übergoss ihn mit tiefem Abscheu gegen sich selbst. Pfui Deibel Wolf, was bist du für ein Abschaum der ganzen Menscheit und alles was du machst, machst du falsch.....

Er wusste es - er fühlte es: Wenn er nach draussen ginge, würden alle Leute sofort auf ihn zeigen, könnten sehen, dass er Suchtgift nimmt und merken, dass mit diesem Drogenabhängigen etwas nicht stimmt. Deshalb blieb er lieber drinne in seiner dunklen Gruft oben im 3. Stock links - in der Abteilung für Geiststeskranke mit unbestimmten Folgen - rauchte etwas Haschisch und wartete es einfach ab...

Lange musste er nicht warten.

....................................


Ich versuchte noch die Wohnungs-Tür wieder zuzudrücken als ich die zwei Polizisten sah. Zu spät, der eine hatte bereits seinen Fuss im Türspalt und so nahm ich, schlecht gelaunt, die Vorladung w.g. Belästigung an.

Der Staat gab mir noch eine Woche Zeit, aber dann muss ich in Person auf dem Stadtpolizei-Posten im Kreis 4 erscheinen. Die Restmenge an LSD wirkte immer noch so, als ob es einen Teil meines Hirns abgeschaltet hätte - besonders die wichtigen Bereiche der Freude und der allgemeinen Heiterkeit waren ausser Betrieb; alles erschien mir so uninteressant, langweilig und banal. Selbst die stündlich bereitete Haschisch-Pfeife rauchte irgendwie nicht richtig - die trübe Stimmung liess sich nie ganz wegziehen.

Je näher der Showdown rückte, desto unruhiger schlief ich, wechselte oft das nasse Hemd und wunderte mich, dass sich dennoch - offenbar - immer noch Wasser in meinem Körper befand. Um 14 Uhr sollte ich dort sein; und um 13 Uhr startete ich das Abenteuer. Frisch gebadet, den Bart neu geknüpft und mit sauberen Kleidern, näherte ich mich etappenweise dem grossen Grauen.

Obwohl der Polizei-Posten nur gerade mal zwei, drei Minuten Fussmarsch entfernt ist, trödelte ich mich - so gegen 13:50 - bis auf rund 50 Meter an das Gebäude heran, stopfte die letzte Pfeife vor der Hinrichtung und zog dabei das Cannabis zügig in die Lunge und machte mich dann alsbald wieder auf den Weg ins Verderben.

Punkt 14 Uhr sagte ich dem Wache-Chef: "Guten Tag, mein Name ist Lindroos und ich habe hier eine Vorladung." - Durchatmen, ruhig und nervenstark bleiben - sagte ich zu mir selbst. - "Bitte gehen sie in den ersten Stock links Büro 32a."

Etwas ausser Atem trat ich in das Büro ein. Der altgediente Wachtmeister musterte mich: "Bitte nehmen sie Platz." und: "Sie wissen um was es geht?" - Ein Ja wäre zu viel, ein Nein zu negativ gewesen, so entschied ich mich für ein unverbindliches: "Murmel... nicht genau." - Er: "Frau Dalia Khalil hat eine Anzeige gegen Sie erstattet, sie fühlt sich von Ihnen belästigt..." und teilnahmslos wies er auf das Corpus Delicti welches er aus der Schublade hervorgeholt hatte. "Ist das ihre Pistole?" - Ich nickte und bestätigte mit: "Ja." - "Woher haben sie die Waffe?" Ich erzählte ihm alles ohne zu lügen und er wollte noch wissen ob ich die Pistole nicht gleich bei der Polizei lassen wolle. - "Ok, ich brauche sie eh nicht mehr."

Meistens wird eine Tatwaffe ballistisch untersucht; es könnte ja sein, dass aus dem Lauf dieser Pistole eine Kugel abgefeurt wurde - passend zu einem der vielen ungeklärten Verbrechen oder, noch schlimmer, einem Mord... daher wird bei verdächtigen Waffen alles sehr genau abgecheckt. Solches Tun geschieht natürlich einige Zeit vorher - vor der eigentlichen Einvernahme.

Dann begann das Verhör. Der routiniert wirkende Polizist legte seine Fallen. Beobachtete mich und meine Körpersprache sehr aufmerksam. Fragte dies und fragte jenes, und spielte nun die Trumpf-Karte: "Wie kommen Sie dazu diese junge Frau zu belästigen?" - wollte er wissen. "Nun, irgendwie denke ich, sie mag mich." - "Wie kommen sie da drauf?" - "Weil ich es fühle und ihr deshalb schon einige Geschenke gemacht habe, unter anderem auch einen güldenen Ring! Dalia hat all diese Sachen angenommen, und wenn es Dezember wird, hängt sie jeweils ein Riesen-Plakat ins Schaufenster auf dem ein Mann mit langem Bart abgebildet ist - der segelt auf seinem Surfboard durch den nachtschwarzen Himmel - über sich die funkelden Sterne, unter sich die Lichter einer grossen Stadt - und auf dem Surf-Brett liegen viele schöne Geschenke - es ist der fröhliche Weih-Nacht-Mann: Und das bin ich!"

Man muss immer aufpassen, dass man nicht sofort abgeholt wird, wenn man solch' wirres Zeugs verzapft.... und in die Irrenanstalt eingeliefert wird.

Ich erzählte weiter: "Im anderen Schaufenster stellte sie vor der Weih-Nacht noch ein zweites grosses Bild aus: Dort taucht der Sami-Chlaus ab, er befindet sich also Unterwasser; viele bunte Fische umschwärmen den alten Mann mit dem langen weissen Bart - und der hat sogar eine Taucherbrille auf, und schnorchelt.... ein sehr lustiges Plakat mit vielen Seesternen und tollen Farben. Diese Bilder hängt Dalia nur für mich raus, um zu zeigen, dass sie mich, und natürlich auch die Geschenke, mag. Hätte sie mir den Ring zurückgegeben, so hätte ich sie nicht weiter belästigt."

Mein trockener Mund gab mir nun etwas zu denken, und so hielt ich mich mit dem Schildern all der vielen Sonderbarkeiten in unserer platonischen Beziehung, etwas zurück. Es ist jedoch so auf der Kreiswache 4: Solange du kein Blut abgibst - aus den Wunden, und keine Knochenbrüche, ausgeschlagene Zähne und so, beklagt werden - so passiert relativ wenig, denn die Männer auf diesem Posten sind sich härtere Action gewohnt: Schläger, Räuber, Prostitution, Zuhälter, Messerstecher, Schwarzfahrer, Heroin-Dealer, Fixer, Ladendiebinnen, etc.

Ich war für den Beamten nur ein harmloser alter Sonderling, der sich in die hübsche Bulgarin aus der Copy-Factory verguckt hat. Als selbst ein Mann, verstand mich der Polizist, und er fragte noch: "Warum gerade eine Waffe als Geschenk?" - "Weil dies ein Geschenk für den männlichen Teil in jeder Frau ist" - "Aha?" - guckte er neugierig. - "Ja haben Sie denn keinen weiblichen Teil in Ihnen? - Er lachte verlegen und sagte: "Daran habe ich noch gar nie gedacht." = 0:1 für mich, denn nun hatte er mich angelogen!

Obwohl der Mangel an fliessendem Speichel etwas hinderlich beim Sprechen war, wurde ich zum Verkünder der esoterischen Wunder; zum fantastischen Prediger.... jetzt wollte ich ihm alles sagen, und mit ALLES meine ich ALLE meine "Verbrechen" in jener Nacht auf Overdose.

Der leidgewohnte Polizist hatte aber genug gehört, konnte mich als einen verträumten Exzentriker mit geflochtenem Bart abbuchen, und justament kurz bevor ich das - mich selbst schwer belastende Geständnis formulieren durfte: ich sei sogar mit dem gestohlenen Buick in der halben Stadt herumkutschiert - unter Drogeneinfluss, sagte er in demselben Augenblick, wo ich neue Luft holte um zu beichten: "So, das wär's Herr Lindroos, mehr interessiert uns im Moment nicht. Sie werden eine Busse erhalten wegen Belästigung." - Der Wachmeister animierte mich vom Sitz aufzustehen, die Bomberjacke und die Gitarre mitzunehmen, schüttelte mir freundlich die freie Hand und komplimentierte mich aus seinem Büro. Bevor ich ging stellte ich ihm die Gretchenfarge: "Glauben sie, dass Dalia nur die Geschenke will?" - "Das weiss ich nicht." - war seine Antwort.

Huch, das ist ja sehr gut gelaufen - und: Da hast du noch einmal Glück gehabt, du alter Stalker Wolf.

Die Busse inkl. Stempelgebühr betrug Fr.120.- die ich ohne Wiederspruch bezahlte. Frauen kosten eben Geld... je schöner sie sind, desto mehr..... und wenn man kein Geld hat, so soll man auch nicht Autofahren.

Es dauerte noch einige Wochen bis ich wieder "herunterkam", d.h. wieder "normal" wurde. LSD habe ich seit dieser Erfahrung nie mehr genommen. Habe auch heute kein Verlangen danach: Denn verrückter als damals wird es kaum werden, und wer will schon zwei mal am selben Ort Pizza essen? Ich jedenfalls nicht! Kauf ich mir doch lieber einige Heilige Pilze bei Smartstuff - der Laden ist ja gleich um die Ecke.

................................................................................... ENDE
.....
P.S................. ein letztes mal zu dir spreche: von Liebe, Schmerz, Schönheit, Freude und allem anderen, was uns Menschen bewegt. Die Antworten des Propheten sind voller Lebensweisheit und mystischer Tiefe und zählen zum Faszinierendsten, was die spirituelle Literatur hervorgebracht hat.

..................................................................

Khalil Gibran schreibt:

Die gesamte Schöpfung existiert in dir, und alles, was in dir ist, existiert auch in der Schöpfung. Es gibt keine Grenze zwischen dir und einem Gegenstand, der dir ganz nahe ist, genauso wie es keine Entfernung zwischen dir und sehr weit entfernten Gegenständen gibt. Alle Dinge, die kleinsten und grössten, die niedrigsten und höchsten, sind in dir vorhanden als ebenbürtig. Ein einziges Atom enthält alle Elemente der Erde. Eine einzige Bewegung des Geistes beinhaltet alle Gesetze des Lebens. In einem einzigen Tropfen Wasser findet man das Geheimnis des endlosen Ozeans. Eine einzige Erscheinungsform deiner selbst enthält alle Erscheinungsformen des Lebens überhaupt.

Khalil GIB-ran.... = gib Gas !!! ( Ein lustiger Zufall: Dalia Khalil & Khalil Gibran )

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

09.08.2010 15:21
#13 Kann Ersatz den Weg weisen ? Antworten

.....................

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

09.08.2010 16:16
#14 Wer bin ich ? Antworten

Der Weg des Exzesses führte mich zur Burg der Erkenntnis. Ich bin mir selbst am nächsten + Ora et labora. Die Grüne Kuppel lebt. You can get it if you want, but.... die Geisterfallen warten; ich trickse sie einfach aus, indem ich einen Plan mache, diesen aber nicht strikt einhalte. Der erste Gedanke leitet mich und Geld fasse ich nur ungern an... gebe ihm einen Tritt in den Hintern, aber das Geld will immer zu mir. Das ist mir echt peinlich. Treue ist meine Ehre und mein gebenes Wort gilt.

Der Ewige Pilz spricht, und ich höre genau hin, was er mir zu sagen hat. Mein Leben ist eine konzeptuelle Kontinuität, und ich bin eine uralte Seele. Ich bin ein erleuchteter Schamane, und ein vom Ewigen Pilz ernannter Meister im zweiten Grad. Ich bin auch noch ein Pharao-Lehrling... nicht der Lehrling eines Pharao, sondern ich lerne ein Pharao zu werden. Und: Ich bin restlos glücklich und habe keine offenen Wünsche oder Rechnungen. Schlafen inkl. träumen ist mein Hobby. Ich bin die Fantasie! Ehrlich währt am längsten, und wo man singt da lass' dich ruhig nieder.

Wir sind eine Familie: Elisabeth meine liebe Frau, Alexandra meine liebe Schwiegertochte, Tim mein lieber Enkel, Björn jr. mein lieber Enkel, Toini meine liebe Tochter, und Björn mein lieber Sohn. In dieser, meiner Hülle, weile ich seit 66 Jahren auf dem Planet Erde. Ich brauche keine Drogen (mehr), trinke keinen Alkohol - rauche jedoch mässig Tabak. Meistens esse ich Thonfisch mit Brot und trinke dazu Instant Ice Tee. Ich lebe im Moment wie ein elektronischer Einsiedler.

Meine Lieblings-Zeilen sind von Johann Wolfgang von Goethe:

...........................................................Die Wenigen, die was davon erkannt,
...........................................................Die töricht g'nug ihr volles Herz nicht wahrten,
...........................................................Dem Pöbel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten,
...........................................................Hat man von je gekreuzigt und verbrannt.

Am meisten lernte ich von Adolf Hitler (Mein Kampf)

.....................
...........................................................................................YING & YANG

Rad el Baluvar Offline



Beiträge: 65

10.08.2010 11:01
#15 Weitere meiner Arbeiten Antworten



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz